Von Medienproduktion zur Tabakproduktion

Wie alles beginnt...

Vor circa einem Jahr sitzen wir in einer geselligen und gemütlichen Runde, mit Freunden und Bekannten, überwiegend Nichtraucher, dabei wird Tee getrunken und Shisha geraucht.

Den Shisha–Genuss, lassen sich aber Alle nicht entgehen. Es ist eben ein Gesellschaftsding.

Dieser schöne Abend wird wiederholt, eine Tabaksorte mögen wir besonders. Jedoch bei mehrmaligen testen bemerken wir, dass es nicht der gleiche Geschmack ist und haken nach. Uns wird die Auskunft gegeben, es sei derselbe Shisha Tabak vom gleichen Hersteller. Wir wundern uns reden aber nicht weiter darüber und haben weiter einen angenehmen Abend.

So ist die Idee geboren! Unser Chef möchte spontan in einen neuen Geschäftszweig einsteigen und wir sind begeistert. So entwickeln und arbeiten wir nun schon ein Jahr an unserem Shisha Tabak.

Besonders wichtig ist uns die Qualität. Seit einem Jahr wird nun an unserer Tabakformel getüfftelt mit verschiedensten Experten, wir achten, ausser auf gute Qualität und eine Vielfalt von Geschmäckern, auch genau auf die Inhaltsstoffe. Unnötige Zusätze haben in Shisha Tabak von NMC nichts zu suchen. Der Tabak wird in Deutschland (Heidelberg) produziert und alle Zutaten werden aus Deutschland bezogen.

Wenn wir zufrieden sind ist die Sache gut, jedoch gelungen ist es erst wenn auch unsere Kunden zufrieden sind!

Zudem wird schon an der nächsten Variante gearbeitet, denn wir möchten Ihnen zukünftig auch nikotinfreien Shisha Tabak aus Zuckerrohr anbieten. Für jeden Verbraucher sollte etwas geboten werden.

Genuss kann viele Fassetten haben und wir decken einen Bereich davon, unser know how als Produzent und Vertrieb seit 30 Jahren kommt uns zu gute. Wir freuen uns schon auf zukünftige Zusammenarbeit!

nmc schaut immer nach vorne